Bars

Das Handle Bar ist das Herzstück der Kontrolle über Dein Profi Stunt Scooter Deck. Liegt es nicht gut in der Hand, so wirst Du niemals 100%ige Kontrolle erlangen. Bei uns bestellst Du die besten Handle Bars von allen grossen Herstellern der Szene.

Handle Bar Stunt Scooter kaufen

Der große Unterschied zwischen den einzelnen Handle Bars liegt im Material und im Durchmesser. Stahl und Alu unterscheiden sich sehr im Gewicht und Fahrkomfort. Normalerweise hat ein Handle Bar einen Durchmesser von 31,8mm. Es gibt allerdings auch sogenannte Oversized-Bars von 34,9mm. Beim Kauf solltest Du alle weiteren Komponenten bedenken wie Clamp, Compression und Fork. Wir liefern T-Bars und Y-Bars in verschiedenen Größen. Deine Körpergröße ist hierbei entscheidend, natürlich auch Deine Vorliebe. Ein breiter Lenker von +60cm. erschwert unter Umstände bestimmte Spins gibt aber mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten. Hier findest Du detailierte Tipps und Tricks zu allen Handle Bars.