Blunt

Filter

BLUNT oder auch Envy Scooters ist ein Topbrand aus der Stunt Scooter Szene und schon etlich Jahre hier beim SK-Shop vertreten. Wir kennen die BLUNT Team Rider und veröffentlichen alle neuen Modelle vom Brand als erste auf dem Markt bei uns im Shop. Wir haben alle BLUNT Stunt Scooter completes, und auch alle BLUNT Stunt Scooter Parts vorrättig in unserem großen Lager. Hier bestellst du alle BLUNT Artikel zum Angebotspreis beim Nummer 1 Stunt Scooter Shop im Netz. Die Marken FASEN und VITAL kommen ebenfalls aus der BLUNT Designschmiede und bieten weitere hochwertige completes und Stunt Scooter Parts.

 

Blunt Stunt Scooter SK-Shop


 

BLUNT SK-Shop

Als einer der ersten Shops im Netz (Oktober 2020) präsentieren wir Euch die neuen BLUNT Stunt Scooter completes! Klick hier für alle BLUNT Prodigy und alle BLUNT ONE S3 Modelle der Saison 2021.

 

 

BLUNT Scooters Firmengeschichte

Blunt Scooters wurde im Jahre 2009 in Melbourne, Australien gegründet. Kurze Zeit später waren die Stunt Scooter und viele Parts beim SK-Shop verfügbar.

Die Stunt- und Freestylescooter Szene war noch jung, und nur wenige Marken stellten hochwertige Scooter für eine ständig wachsende Crew junger Fahrer her. Blunt Scooters begann mit der Herstellung von Stunt Scooter Parts, die zu den (bestehenden) completes passten. Zusätzlich zu den 100mm Metalcore Rädern, Klemmen, Chromoly Lenkern und Griptape.
Einige der klassischsten Produkte aller Zeiten waren der Stripper-Bars, Smith-Bars und Chocolat-Bars, um nur einige zu nennen.

Das erste australische Stunt Scooter Team unter dem Namen von BLUNT bestand aus Max Peters, Brendon Smith, Mitch Baldry, Warick Beynon und Adam Rouse, mit Teams, die weltweit - besonders aber in den USA und Europa sehr bekannt wurden.

Im Jahr 2011 gab es in seinem Heimatland Australien eine Namensänderung, was die Einführung des ENVY Scooters-Brandings in dieser Region zur Folge hatte. BLUNT Scooters ist bis heute in europäischen und britischen Regionen vertreten. ENVY Scooters ist eine wichtige Kraft in den USA, Kanada, Südamerika, im Asien-Pazifik-Raum, in Asien, Afrika und im Nahen Osten. Die gleichen großartigen, qualitativ hochwertigen Teile mit nur einem anderen Namen.

Envy / Blunt Scooters ist seit jeher bekannt für innovative, qualitativ hochwertige Teile zu einem erschwinglichen Preis. Sie haben den Sport immer vorangetrieben, sei es beim Produktdesign oder bei der Unterstützung der Fahrer durch eine der größten Produktpaletten von Signature Rider.

Blunt und Envy Roller werden kontinuierlich die Forschung und Entwicklung ihrer Produkte vorantreiben, um das Wachstum der Rollerindustrie zu fördern und die bestmöglichen Roller und Teile für die Ansprüche der Rollerfahrer auf der ganzen Welt zu entwickeln. Mit großem Stolz präsentieren wir alle neuen BLUNT Scooter zu Beginn jeder Saison.