kostenloser Versand Telefon Support | SK Shop
IPhone App

Gutscheine
SICHER EINKAUFEN

Versand- und Zahlungsbedingungen

Wir liefern mit unserem Logistikpartner DHL Express als Paket nach Deutschland, Österreich und allen weiteren EU Ländern. Unsere Firmenzentrale liegt in Frankreich, hierhin wird Deine Retoure mit dem Rücksendeschein versendet. Des weiteren haben wir in Deutschland eine weitere Adresse für alle zusätzlichen Retouren. Zu jeder Bestellung bekommt Ihr einen Rücksendeschein, sowie einen Flyer auf dem alle Instruktionen zur Rücksendung erläutert sind. Weiter unten findest Du mehr Informationen zu einer Rücksendung Deiner Bestellung.

In der Regel kommt eine Bestellung nach dem Warenausgang aus unserem Lager innerhalb von ca. 48 Stunden (gilt für Lieferungen nach Deutschland) bei Euch an. Ausserhalb der Ballungszentren dauert die Lieferung ca. 2 - 3 Werktage (bei sofortiger Bezahlung mit zBsp. PayPal). Zu jeder Bestellung gibt es einen praktischen Tracking Link, so wisst Ihr immer wo sich Euer Paket gerade befindet. Im Zweifel kontrollierst Du bitte auch Deinen Email Ordner 'unerwünschte' bzw. SPAM. Manchmal werden unsere Mails dorthin weitergeleitet. Weiter unten findet Ihr eine genau Übersicht zu unseren Versandzeiten an den jeweiligen Wochentagen.

 

Informationen zu den Lieferzeiten (Deutschland)

Hier seht Ihr eine ungefähre Übersicht zu unseren Lieferzeiten. Wenn Ihr vor 15:00h bestellt und die Bestellung mit einer Live Bezahlmöglichkeit abrechnet (Paypal) wird Euer Paket noch am selben Tag verschickt. Alle Aufträge die Freitags nach 15:00h eintreffen werden unter Umständen erst Montagnachmittag an den Lieferanten übergeben. Samstag und Sonntag arbeiten unsere Lagermitarbeiter und Versanddienstleister nicht. Zu diesen Zeiten ist auch unser Kundenservice nur bedingt zu erreichen. Falls Ihr eine Bestellung mit der Option Banküberweisung tätigt, so wird dies erst ab dem Zeitpunkt bearbeitet, an dem das Geld auf unserem Konto eingetroffen ist. Je nach Bank kann es somit zu 2-3 Tagen Verzögerung kommen. Die untenstehende Tabelle bezieht sich auf eine reguläre Woche ohne Feiertage. Rund Pfingsten oder Christi Himmelfahrt verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.

Wochentage und Lieferzeiten Deutschland
Bestellung vor 15:00h* ca. Lieferung am
Montag Mittwoch
Dienstag Donnerstag
Mittwoch Freitag oder Montag
Donnerstag Montag oder Dienstag
Freitag Dienstag
Samstag Mittwoch
Sonntag Mittwoch

*mit direktem Geldeingang (Paypal). Banküberweisungen verzögern den Versand für ca. 2-3 Tage.

 

In der nachfolgenden Tabelle findest Du die Lieferzeiten für den Versand in weitere europäische Länder.

Lieferzeiten international
Land Lieferzeit
Österreich 2 - 3 Tage
Frankreich 1 - 2 Tage
Spanien 1 - 2 Tage
UK 3 - 5 Tage
Luxemburg 2 - 3 Tage
Niederlande 2 - 3 Tage
Belgien 2 - 3 Tage
weitere EU Länder & Schweiz 3 - 5 Tage
ausserhalb der EU 4 - 10 Tage

 

Wenn Du bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, so versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Dir nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Deiner Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Die Lieferzeit für Artikel der Firma Xootr betragen 3-5 Tage (für eine Lieferung nach Deutschland).

Information zur Berechnung des Liefertermins         

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag des Geldeinganges auf unserem Bankkonto bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Lieferkosten & Bestellwert

Lieferzonen & mind. Bestellwert für kostenlose Lieferungen
Zone 1 Zone 2 alle weiteren Länder
Deutschland Dänemark Bulgarien
Österreich Finnland Kroatien
Belgien Griechenland Estland
Frankreich Irland Ungarn
Italien Portugal Lettland
Luxemburg Schweden Litauen
Niederlande   Polen
Spanien   Rumänien
Großbritannien   Slovakei
    Slowenien
    Tschechien
     
3,95€ pro Lieferung 5,95€ pro Lieferung 7,95€ pro Lieferung

Ab 40€ Bestellwert Versandkostenfrei

Ab 60€ Bestellwert Versandkostenfrei

Ab 100€ Bestellwert Versandkostenfrei

Ein Versand an eine Packstation der DHL nur bedingt möglich.  Die Lieferkosten für eine Bestellung mit Versand in die Schweiz oder anderer NON-EU Länder, berrechnen wir mit 25€ exklusive Mehrwertsteuer. Wir versenden in den meisten Fällen mit DHL Express, somit ist auch keine Ablieferung bei einer Postfiliale möglich! Es finden zwei Zustellversuche statt. Im Falle eines Problemes mit der Lieferung erreichst Du DHL unter den jeweiligen Telefonnummern hier unten.

Die Nummer zu Anfrage einer Rücksendung mit unserem Rücksendeschein ist:

DHL Deutschland Return: 01806 / 345 300 3


Du kannst bei uns im Shop wahlweise wie folgt bezahlen. Hier findest Du mehr Informationen zu den jeweiligen Bezahlarten: Zahlungsoptionen SK Shop.


Zahlungsarten
 

Eine Paypal Zahlung wird ohne Verzögerung durch unser System verarbeitet. Nach der Bezahlung erhälst Du direkt eine Bestätigung. Sobald Dein Paket unser Lager verlässt, bekommst Du eine Email mit Deinem persönlichen Trackingcode. Zu jeder Bestellung senden wir eine Rechnung inkl. ausgewiesene MwSt. Bitte kontrolliere auch Deinen Email Ordner 'unerwünschte' bzw. den SPAM Ordner. Manchmal werden unsere Mails an Dich dort abgelegt.

 

Hier findest Du weitere Informationen zu einer Rücksendung.

 

Rücksendung Deutschland

Retouren bitte unbenutzt, inklusive Ankaufinformationen und Rücksende Flyer zurück senden an die untenstehende Adresse. Bzw. mit dem Rücksendeschein direkt an unsere Zentrale in Frankreich. Wenn Du unseren Rücksendeschein benutzt fallen für Dich keine weiteren Kosten an. Der Ablauf ist wie folgt:

Alternativ ist es möglich mit den Daten hier oben Dein Paket bei jeder DHL Station abzugeben, bzw. auch bei einem Postamt. Wenn Du Dein Paket zur Post zurück bringst, dann verzögert sich die Rücklieferung allerdings um bis zu 14 Tage. Wir freuen uns wenn Du uns via Email rechtzeitig über eine Rückgabe informierst. Hier unten steht unsere deutsche Rücksendeadresse für den Fall das Du mehrer Rücksendung veranlassen möchtest. Bitte beachte aber das nur die direkten Rücksendungen zur Zentrale in Frankreich via unseren Rücksendeschein kostenlos sind.

SDG Distribution
Königsborner Str 26a
Biederitz 39175
Deutschland

Im Falle einer Rücksendung bitten wir Dich sehr uns dies via Email oder Telefon mitzuteilen. Nur so können wir eine optimale Abhandlung Deiner Reklamation garantieren. Wichtig ist das Du uns Deine Daten zur Rücksendung (Bestellnummer / Artikelnummer) mitteilst. Hierzu liegt jeder Sendung ein Flyer bei. Alternativ kannst Du diesen auch selber ausdrucken, siehe unten. Des weiteren benötigen wir ein Foto von Deinen Parts falls diese einen Schaden aufweisen. (Lieferschäden / Herstellerproblem / Produktionsfehler etc.) Die Kosten der Rücklieferung an unsere deutsche Adresse liegen beim Kunden, dieser hat die freie Wahl betreffend dem Versanddienstleister. Ein Rücksendung mit unserem DHL Rücksendeschein nach Frankreich ist kostenlos.

 

Rücksendung Lieferschaden

Es kommt nicht oft vor, aber die Chance besteht das Deine Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. In dem Falle müssen wir Dich um die nachfolgenden Punkte fragen, so dass wir den Vorgang schnellstmöglich und ohne Probleme abhandeln können.

  1. > Bei der Lieferung vermerkt der Kurier von DHL den Lieferschaden in seinem Scanner. Wenn er dies nicht vermerkt, solltest Du Ihm keine Unterschrift geben.
  2. > Du machst ein paar Fotos vom Schaden (Karton, Produkt, Füllmaterial) und lässt uns sowie DHL diese zukommen.
  3. > Du rufst DHL Express Deutschland: 01806 / 345 300 oder Österreich: 01 / 25 35 35 5 an und meldest den Lieferschaden
  4. > Mit Deinen Bildern und Informationen kontaktieren wir unsere Kontaktperson bei DHL. Hierzu gilt eine Deadline von 14 Tagen nach der Lieferung.

Wenn der Vorgang abgerundet ist kommunizieren wir mit Dir das weitere Vorgehen. Manchmal können wir Dein Produkt direkt ausstauschen, in anderen Fällen ist eine Voucher die bessere Wahl. Bei einem zweifelhaften Lieferschaden müssen wir die Entscheidung von DHL abwachten und bitte Dich um eine wenig Geduld.

 

Kontaktinformationen für Fragen zur Rücksendung und Versandabwicklung

Kundendienst Telefon: 039292 / 579996
Email: info@scooter-kickboard.de

Alternativ bei einer Bestellung aus einem anderen Land, bzw. bei Benutzung von unserem Retourticket von DHL sendest Du die Lieferung an unser Lager in Frankreich. Die Adresse ist wie folgt:

Scooter-Kickboard.de
Teil der Gruppe: SDG Distribution
114 Rue des Vanniers / 40150 Soorts-Hossegor / FR

Rücksendeschein zum ausdrucken (rechts Klick und auf DRUCKEN klicken bzw. speichern und dann ausdrucken) Bitte auch unsere neue Kundendienstnummer beachten: 039292 / 57 99 96. Hier findest Du detailierte Informationen zu Deinem Widerrufsrecht.

 

Rücksendeschein SK Shop

 

 

 

titan deck stunt scooter parts ics neochrome wheels pads scooter pegs clamps white headset madd gear scooter scs black district bar fork blunt hic grips helm fasen sticker phoenix
Sale auf Scooter-Kickboard.de
Hilfe & Informationen über Scooter
Scooter-Kickboard auf Facebook
Scooter-Kickboard Google+
Scooter-Kickboard Instagram
Scooter-Kickboard Blog
Scooter-Kickboard auf Youtube
SK Scooter Videos