Rücksendung Deutschland
Retouren bitte unbenutzt, inklusive Ankaufinformationen und Rücksende Flyer zurück senden an die unten stehende Adresse. Der Ablauf ist wie folgt:
Schritt 1 - kontaktiere uns und kläre eine mögliche Rückvergütung bzw. alternative Lösung zu einer Rücksendung. Ohne Voranmeldung wird die Rücksendung möglicherweise nicht akzeptiert.
Wir bestätigen Dir die Rücksendung, falls nötig. Alle Rücksendung erfolgen auf eigene Kosten!
Schritt 2 - vermerke deine Bestellnummer (Order ID) und / oder deine Kundennummer auf dem Karton zur Rücksendung. So wisen wir direkt von wem die Rücksendung stammt.
Wir bieten keine Rücksendescheine an. Die Rücklieferung übernimmt jeder Kunde auf eigene Kosten und Verantwortung. Hier unten steht unsere deutsche Rücksendeadresse:
SK Shop - SDG Distribution
114 Rue des Vanniers
40150 Soorts Hossegor
FRANCE
Im Falle einer Rücksendung bitten wir Dich sehr uns dies via Email oder Telefon mitzuteilen. Nur so können wir eine optimale Abhandlung Deiner Reklamation garantieren. Wichtig ist das Du uns Deine Daten zur Rücksendung (Bestellnummer / Artikelnummer) mitteilst. Hierzu liegt jeder Sendung ein Flyer bei. Alternativ kannst Du diesen auch selber ausdrucken, siehe unten.
Des weiteren benötigen wir bitte ein paar deutliche Foto von Deinen Parts falls diese einen Schaden aufweisen. (Lieferschäden / Herstellerproblem / Produktionsfehler etc.) Die Kosten der Rücklieferung an unsere deutsche Adresse liegen beim Kunden, dieser hat die freie Wahl betreffend dem Versanddienstleister. Im Falle eines Herstellerschadens werden die Rücksendekosten erstattet.
Rücksendung Lieferschaden
Es kommt nicht oft vor, aber die Chance besteht das Deine Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. In dem Falle müssen wir Dich um die nachfolgenden Punkte fragen, so dass wir den Vorgang schnellstmöglich und ohne Probleme abhandeln können.
- Bei der Lieferung vermerkt der Kurier von DPD den Lieferschaden in seinem Scanner. Wenn er dies nicht vermerkt, solltest Du Ihm keine Unterschrift geben.
- Du machst ein paar Fotos vom Schaden (Karton, Produkt, Füllmaterial) und lässt uns diese zukommen.
- Du rufst DPD Deutschland an und meldest den Lieferschaden
- Mit Deinen Bildern und Informationen kontaktieren wir unsere Kontaktperson bei DPD. Hierzu gilt eine Deadline von 14 Tagen nach der Lieferung. Deine und unsere Meldungen werden zusammengelegt und somit optimal und schnellstmöglich abgehandelt.
Wenn der Vorgang abgerundet ist kommunizieren wir mit Dir das weitere Vorgehen. Manchmal können wir Dein Produkt direkt ausstauschen, in anderen Fällen ist ein Voucher die bessere Wahl. Bei einem zweifelhaften Lieferschaden müssen wir die Entscheidung von DPD abwachten und bitten Dich daher im Zweifel um eine wenig Geduld.
Kontaktinformationen für Fragen zur Rücksendung und Versandabwicklung:
Kundendienst Telefon: +33-558-70-25-05
Email: info@scooter-kickboard.fr
Alternativ bei einer Bestellung aus einem anderen Land, bzw. bei Benutzung von einem Marktplatz Retourticket sendest Du die Lieferung an unser Lager in Frankreich. Die Adresse ist wie folgt:
SDG Distribution - SK Shop
114 Rue des Vanniers / 40150 Soorts-Hossegor / FR
Rücksendeflyer zum ausdrucken (rechts Klick und auf DRUCKEN klicken bzw. speichern und dann ausdrucken)
Bitte auch unsere neue Kundendienstnummer beachten: +33-558-70-25-05. Hier findest Du detailierte Informationen zu Deinem Widerrufsrecht.