Materials Scooter Deck Bar Fork Wheel Clamp Headset Bearing Grip Pegs Griptape Brake Compression system Achsen Was passt zu was? Regeln zur Scooter Wahl

Complete-Scooter

Allgemeines Stunt Scooter

Es gibt viele Complete-Scooter von vielen Firmen, die meisten davon sind "Entry-level"

Einsteiger-Produkte, die eher für die jüngeren Rider, oder Anfänger gedacht sind, die sich noch nicht so gut mit Scootern auskennen um sich selbst einen zusammenzustellen. Link zu unseren Beginner Stunt Scootern.

Es gibt aber natürlich auch Fortgeschrittenen Modelle, die wenn man es am Preis festmachen will ab ca. Euro 250.- anfangen. Grundsätzlich werden Complete-Scooter vom Kunden ausgewählt um unseren Sport zu beginnen und einfach alles schon fertig zusammengebaut zu haben und keine Kombinationsfehler beim Zusammenstellen der Parts machen zu können.

Natürlich haben sich auch leider schon viele wirklich schlechte Produkte auf dem Markt breit gemacht, es gilt grundsätzlich nicht überall wo Stunt-Scooter draufsteht ist auch einer drin. Wir treffen daher für unsere Kundschaft schon eine Vorauswahl in dem wir die Dinge die wir anbieten testen und nur dann ins Programm aufnehmen wenn wir diese für gut befinden.

Natürlich gibt es auch bei den besten Firmen mal Probleme die vorher nicht abzusehen waren, wir sind dann sehr bemüht diese schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.

Wir bieten aber auch unsere "Scooter des Monats" an, die sogenannten Limited Custom-Scooter. Alle 14 Tage erscheint ein neues Modell, dh. wir bieten Euch jeden Monat zwei Scooter des Montas. Meist geht es um einen Street Scooter und ein Parkmodell für die Skatepark Rider.

Diese Scooter werden von uns kreiert und zusammengestellt, in der Werkstatt vorinstalliert und zum Versand vorbereitet, im Gegensatz zu anderen Anbietern haben wir unsere "Customs" bereits fertig am Lager und daher gibt es keine Verzögerungen bei der Lieferung.

Durch die Auswahl eines Custom Scooters hat der Kunde wiederum die Möglichkeit keine Fehler bei der Kombination der Teile machen zu können, aber dafür ein Maximum an Individualität zu bekommen, da es unsere Custom-Scooter immer nur streng limitiert gibt, also fast so als hätte er diese Scooter-Parts selbst zusammengestellt. Alle anspruchsvollen Rider finden hier unsere Pro Custom Komplett Scooter.

Bei der Erschaffung eines Customs, legen wir großen Wert auf die Güte und Qualität der Parts die wir verbauen, aber auch auf die Kombination von Farben und Design des jeweiligen Herstellers. Daraus entstehen dann Scooter für spezielle Einsatzbereiche oder schlicht die Kombination eines Scooters von nur einem Hersteller weil die Parts einfach genial harmonieren und super aussehen.

Sale auf Scooter-Kickboard.de
Hilfe & Informationen über Scooter
Scooter-Kickboard auf Facebook
Scooter-Kickboard Google+
Scooter-Kickboard Instagram
Scooter-Kickboard Blog
Scooter-Kickboard auf Youtube
Video