Kontakt SK Shop


Wir sprechen Deine Sprache! Der SK Shop Kundendienst spricht die nachfolgenden Sprachen und freut sich auf Deine Anfrage. Alle Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Telefonisch sind wir täglich von Montags bis Freitags, von 09:00 bis 12:30h und von 14:00h bis 17:00h zu erreichen. In diesen Zeiten werden auch unsere Email, Garantie- und Kontaktformular Anfragen bearbeitet.

Bitte benutze nicht unsere Social Media Kanäle, für wichtige Mitteilungen zu Garantieanfragen oder möglichen Lieferproblemen. Unter Umständen verzögert sich dadurch die Bearbeitungszeit. Dringende Dinge sind bei uns immer am Telefon am schnellsten und unkompliziertesten geklärt. Ruf uns hier mit nur einem Klick an: +33-558-70-25-05


Kundendienst

SK SHOP
SDG DISTRIBUTION
114 rue des Vanniers
40150 Hossegor - FRANCE

+33-558-70-25-05

info@scooter-kickboard.fr

Mon. - Freit. 09:00 - 12:30h / 14:00 - 17:00h


Kontaktformular

* Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld.


Wir sind ein reiner Onlineshop mit einer umfassenden Kollektion. Wir haben kein lokales Stuntscooter Geschäft in Deutschland zum besichtigen, testen und besuchen. Es gibt keine Abholmöglichkeit und Retouren werden ausschliesslich auf dem Postweg angenommen. Wir freuen uns das du den SK-Shop im Netz besuchst.